Firmenphilosophie

 
Umwelt

 

Umweltschutz als Unternehmensziel, eine Strategie, die sich für uns nicht widerspricht. Denn wir sind überzeugt, dass ökonomische Ziele sich heutzutage mit ökologischen Mitteln erreichen lassen. Genau so wie die Qualitätssicherung, die Wirtschaftlichkeit und die Sicherheit der Produkte zählen auch der betriebliche Umweltschutz zu den erklärten Unternehmenszielen.

Hier einige Beispiele:

  • Wir verwenden grundsätzliche nur Papiere mit den entsprechenden Gütesiegeln.

  • Bei uns wurde Alkohol im Feuchtwasser in allen Maschinen ersetzt (95 % aller Druckmaschinen verwenden noch diesen Umweltkiller).

  • Farben und Hilfsmittel sind, dort wo es machbar ist, auf pflanzlicher Basis hergestellt.

 

Kurzfassung unserer Firmenphilosophie

 

  • Die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen.

  • Wir produzieren ausschließlich höchste Qualität und halten unseren Betrieb sauber.

  • Druckerei Seyl-Erfolge sind unsere Erfolge.

  • Wir tragen Verantwortung für alles, was wir tun.

  • Jeder ist freundlich zu jedermann, und jeder hilft jedem.

  • Wir lernen täglich etwas Neues, denn wir wollen besser sein als unsere Mitbewerber.